Ein Jahr Startup Academy Lörrach - Networking Event mit Robert Roth am 23. September im Innocel

Ein Jahr Startup Academy Lörrach – Herzliche Einladung zum Networking Event mit Robert Roth am Donnerstag, 23. September 2021 um 19.00 Uhr im Innocel Innovations-Center Lörrach, Marie-Curie-Straße 8

Robert Roth ist ein Social Entrepreneur der ersten Stunde. Er gründete im Jahr 2000 die Jobfactory Basel, die zu einer Erfolgsgeschichte mit gesellschaftlicher Verantwortung wurde. Über 200 junge Menschen ohne Arbeit und Ausbildung werden pro Jahr durch ein Berufspraktikum und Coaching für eine Lehrstelle qualifiziert. Sein Credo lautet: „Wir lösen soziale Herausforderungen mit der Kraft des Marktes!“ 

Neben Vortrag und Interviews wird es am Networking Event der Startup Academy Lörrach auch interaktive Elemente zum Austausch und Weiterdenken geben. Herzliche Einladung!

Es gelten die aktuellen Corona—Regeln (3G). Die Teilnahme ist kostenlos.

Um Anmeldung wird gebeten: Networking Event - Startup Academy Lörrach - Startup Academy (startup-academy.ch)

Weitere Informationen zur Jobfactory Basel unter:

https://www.jobfactory.ch/17-ueber-uns/historie

https://www.jobfactory.ch/job-factory-basel-ag/die-geschaeftsfelder-der-job-factory-basel-ag